Werkstatt

Begonnen habe ich ...

im Mai 1999 mit der Herstellung von Massivholztreppen. Reparaturen an Fenstern, Türen oder Neuanfertigung kleinerer Fenster und Türen waren ebenfalls mein Betätigungsfeld. Da ich genug Aufträge hatte und manchmal gar nicht alles schaffen konnte, stellte ich im Jahr 2000 einen Gesellen ein.

Ich wohnte auf dem Lande und arbeitete in der Stadt, so stellte sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre auf vorhandenem Grundstück eine geeignete Werkstatt selbst zu bauen und die gemieteten Räume, wofür ich damals auch im Vorfeld der Selbständigkeit sehr dankbar war, zu verlassen. Noch im selben Jahr begann der Bau und bereits 2001 im November konnten wir die neuen Räume beziehen. Platz war ausreichend vorhanden und ich sah es als meine Aufgabe an, einen Lehrling auszubilden. Nach erfolgreichem Abschluss, konnte ich Ihn übernehmen, womit wir beide bis heute sehr zufrieden sind.

So finden Sie zum Niederforst 11

Klicken Sie auf die rote Markierung in der Karte, um Adresse und Telefon aufzurufen.

Meisterbetrieb Tischlerei Ruben Grimme
Niederforst 11
04741 Roßwein

Telefon: 034322 13333
Fax: 034322 40342
Funk: 0172 9325377