Beispiel

Wenn ich gefragt werde ...

"Was macht Ihr so hauptsächlich?", dann fällt es mir oft schwer, genau und ohne Ausschweife zu antworten. Nicht weil ich nicht antworten könnte, sondern weil im Laufe der Zeit ... weiter

Anfänglich wurden ...

vorrangig Treppen gebaut, doch mit der Zeit kamen ab und zu Anfragen nach Möbeln auf den Tisch. Regale und Schränke für Büro, Schlafzimmer, Wohnstube oder Küche ... weiter

Holztreppe

Ein besonderes ...

Augenmerk lege ich auf Oberflächen, hergestellt mit natürlichen Rohstoffen wie z.B. Ölen oder Wachsen. Es ist mir ein Bedürfnis... weiter

Begonnen habe ich ...

im Mai 1999 mit der Herstellung von Massivholztreppen. Reparaturen an Fenstern, Türen oder Neuanfertigung kleinerer Fenster und Türen waren ebenfalls mein Betätigungsfeld. Da ich genug Aufträge hatte ... weiter

Meisterbetrieb Tischlerei Ruben Grimme
Niederforst 11
04741 Roßwein

Telefon: 034322 13333
Fax: 034322 40342
Funk: 0172 9325377
E-Mail: